Mitarbeiter/in Internal Events, 60%

EKZ ist einer der grössten Energiedienstleister der Schweiz und versorgt rund eine Million Menschen mit Strom – zuverlässig, ökologisch und günstig. Die rund 1'500 Mitarbeitenden der EKZ-Gruppe setzen sich für eine nachhaltige Energiezukunft ein: mit Produkten aus 100 Prozent erneuerbaren Energiequellen, dem konsequenten Ausbau von Wind-, Wasser- und Solarenergie sowie smarten Technologien. EKZ plant, baut und unterhält ein rund 15'000 Kilometer langes und mit 99.998 Prozent überdurchschnittlich verfügbares Stromnetz. Zu den Kunden von EKZ zählen Private, Unternehmen und andere Schweizer Energieversorger. Als einer der grössten Ausbildner im Kanton Zürich bildet EKZ rund 150 Fachkräfte in neun Lehrberufen aus.

Bist du ein Organisationstalent mit einem kreativen Kopf und hast Lust, unvergessliche Events auf die Beine zu stellen? Dann suchen wir genau dich als

Mitarbeiter/in Internal Events, 60%

Bei uns kannst du deine Ideen verwirklichen und geniesst viel Freiheit, selbstständig zu arbeiten und dich kreativ auszuleben. Werde Teil unseres aufgestellten und engagierten Teams, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und Events professionell mit einer persönlichen Note gestalten möchtest, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Aufgaben

  • Du bist dabei, wenn es um die Organisation unserer internen Anlässe geht – ob Mitarbeitenden-Event oder Kadertreffen, du hilfst mit, alles perfekt auf die Beine zu stellen
  • Daneben kümmerst du dich um die Pflege und Aktualisierung von Kaderlisten, Organigrammen und Intranet-Formularen
  • Ausserdem unterstützt du uns bei vielfältigen administrativen Aufgaben


Anforderungen

  • Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und setzt dein Wissen engagiert ein
  • Mit deiner Erfahrung im Event-Management und idealerweise einer Weiterbildung machst du jeden Anlass zum Erfolg
  • In Deutsch und Englisch bist du sicher und drückst dich stilsicher aus – mündlich wie schriftlich
  • Die gängigen IT-Programme beherrschst du souverän
  • Du arbeitest präzise, strukturiert und zuverlässig – auf dich ist Verlass
  • Mit deiner Kreativität, deinem eigenständigen Arbeiten und deiner fröhlichen Art schaffst du eine tolle Atmosphäre und bringst frischen Wind ins Team

Was wir bieten

  • Mehr Freizeit: Du geniesst zusätzliche freie Tage durch deine vorgeholte Arbeitszeit von einer Stunde wöchentlich. Somit hast du von Weihnachten bis Neujahr, am Freitag nach Auffahrt und an rund 2,5 weiteren Tagen deiner Wahl mehr Zeit für deine Liebsten, deine Hobbys oder auch deine Weltentdeckungsreisen.
  • Ferien: Mindestens 25 Ferientage haben alle. Ab dem 50. Altersjahr gibt’s 27 Tage. Bist du unter 20 oder über 57 kannst du von vollen 6 Wochen Ferien profitieren. Schöne Ferien!
  • Reka-Geld und Handy-Abos: Jedes Jahr kannst du Reka-Geld im Wert von CHF 1'000 für nur CHF 600 beziehen. Und mobiles Telefonieren & Surfen geht auf dem Netz der Swisscom zu attraktiven Konditionen. Schon hast du wieder einige Hunderter im Jahr gespart.
  • ÖV-Vergünstigungen: Bist du unbefristet und mit einem Beschäftigungsgrad von mindestens 60% angestellt, erhältst du dein ZVV-/Z-Jahresabonnement vergünstigt und das Halbtax-Abonnement bezahlt. Dies, sofern du kein Geschäftsfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommst. Gute Fahrt!
  • Verpflegung: Unsere beiden Personalrestaurants in Dietikon und Zürich versorgen dich gut und günstig. Bist du auf der Baustelle unterwegs, profitierst du von einer attraktiven Spesenregelung. En Guete!
  • Aus- und Weiterbildung: Wir haben ein spannendes internes Weiterbildungsangebot und bieten dir auch bei externen Weiterbildungen eine grosszügige finanzielle Unterstützung. Viel Freude bei deiner Weiterentwicklung!
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeit: Wenn immer es dein Job zulässt und in Absprache mit deiner vorgesetzten Person, hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit so einzuteilen, wie es am besten zu deinem Leben passt. Und wir ermöglichen Teilzeitarbeit in fast allen Funktionen.
  • Homeoffice: Bis zu 40% deiner Arbeitszeit kannst du im Homeoffice leisten, natürlich sofern dein Job dies zulässt.
  • Unfall- und Krankheitsleistungen: Die Unfall-Zusatzversicherung übernimmt die Heilungskosten in der privaten Abteilung. Und dank der Krankentaggeldversicherung erhältst du auch bei längerem Krankheitsausfall bis zu einem Jahr lang den vollen Lohn. Zudem sorgt unser Care Management dafür, dass du in der Zeit gut betreut bist.
  • Pensionskasse: Du profitierst von überdurchschnittlich guten Pensionskassen-Leistungen der PKE Vorsorgestiftung Energie. Dein Arbeitgeber bezahlt einen grösseren Teil des Sparbeitrags als du und zusätzlich kannst du deinen Beitrag freiwillig erhöhen. Denk an deine Zukunft!
  • Unbezahlter Urlaub: Unbezahlten Urlaub kannst du ganz unkompliziert beantragen. Gönn dir eine längere Reise, eine Auszeit mit deiner Familie oder widme dich einer Weiterbildung.


Ergänzende Informationen
Du oder Sie? Bei uns ist der Fall klar. Ob Lernende, Elektrikerinnen, Fachspezialisten oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per du. Das ist Teil unserer erfrischend unkomplizierten Firmenkultur. Weil wir wollen, dass du diese nicht erst beim ersten Arbeitstag erleben kannst, kommunizieren wir schon im Bewerbungsverfahren und in den Jobinterviews so. Tönt das sympathisch für dich? Dann passen wir zueinander. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 60%
Arbeitgeber EKZ
Website www.ekz.ch www.ekz.ch
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Weitere Auskünfte Frau Pansi, Leiterin Internal Events, Tel: 058 359 50 26
Aufschaltdatum 12.11.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten