Eventjobs
Mitarbeiter/in Meetings & Events, 100%
Für den optimalen Verkauf unserer zahlreichen Event-Räumlichkeiten und die professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Meetings & Events, 100%
Diese Aufgaben warten auf Sie
- Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage)
- Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Verträgen
- Planung, Koordination und Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen
- Professionelle Anlass- und Gästebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Das bieten wir
- Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- Aufgestelltes, offenes Team
- Internationales Umfeld
- Sicherer und innovativer Arbeitgeber
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | Swiss Holiday Park |
Website | www.swissholidaypark.ch www.swissholidayp... |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Arbeitsort | Morschach |
Region | Schwyz |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Weitere Auskünfte | Frau Aebersold, Personalabteilung, Tel: 041 825 50 20 |
Aufschaltdatum | 26.11.2024 |
Quelle | Zum Original-Inserat |