Bankett- & Eventkoordinator/in, 100%

Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Bankett- & Eventkoordinator/in, 100%

Ihre Aufgaben

  • Überwachung und Sicherstellung der optimalen Auslastung der Veranstaltungsräume gemäss der festgelegten Preispolitik.
  • Erstellung und Verwaltung von Offerten, Bestätigungen und Checklisten in Opera Cloud.
  • Beratung in Bankett- und Seminarangelegenheiten via E-Mail, Telefon und persönlichen Gesprächen in Deutsch, Englisch und Französisch.
  • Betreuung der Gäste vor, während und nach den Veranstaltungen.
  • Fristgerechte Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, einschliesslich Anzahlungen und Gesamtrechnungen.
  • Tägliche Briefings mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
  • Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von kulinarischen Aktionen sowie bei der Entwicklung neuer Menükonzepte.
  • Teilnahme an wöchentlichen Teamsitzungen zur Abstimmung und Weiterentwicklung von Abläufen.
  • Planung und Mitwirkung bei der Durchführung von speziellen Caterings und Veranstaltungen.
  • Protokollführung während der morgendlichen Meetings, um die Ergebnisse und Aufgaben nachzuhalten.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Organisation von Mitarbeiterevents, um die Teamkultur zu fördern.
  • Erstellung von Umsatzübersichten für Veranstaltungen und Events.
  • Verfassen von Wochenmenüs zur Veröffentlichung auf internen und externen Kanälen.
  • Verantwortung für Änderungen und Aktualisierungen der Inhalte auf der Ramada-Homepage.
  • Gestaltung und Erstellung von Flyern, Menükarten, Gutscheinen und Coupons für verschiedene Anlässe und Feiertage.


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder im Veranstaltungsbereich.
  • Berufserfahrung im Bankettwesen eines vergleichbaren Hotels.
  • Deutschkenntnisse zur guten Kommunikation sind dringend erforderlich, darüber hinaus sind Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
  • Hohe Gastorientierung.
  • Pünktliche und genaue Arbeitsweise.
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten gegenüber unseren nationalen und internationalen Gästen.
  • Sie sind in Besitz einer Arbeitsbewilligung für die Schweiz oder kommen aus einem EU-Land.


Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit der Möglichkeit, einen aktiven Teil zum weiteren Erfolg des Hotels beizutragen. Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen.

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Hotel du Parc Baden
Website www.hotelduparc.ch www.hotelduparc.c...
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Baden
Region Aargau
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail gm@hotelduparc.ch gm@hotelduparc.ch
Weitere Auskünfte Herr Müller-Rappard, GM, Tel: 056 203 15 15
Aufschaltdatum 28.11.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten