Locations für Firmenanlass in Österreich
3649 ResultateInsgesamt stehen Ihnen neun Räume, der Innenhof sowie die Arkaden als Event-Location zur Verfügung. Hier können Feste für eine Gästezahl von 20 bis 645 Personen ausgerichtet werden. Der größte Saal ist der Carabinieri-Saal mit einer Fläche von 580 Quadratmetern bis hin zum kleinsten Raum, der Antecamera mit knapp 100 Quadratmetern.
Ob Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Tagungen mit Blick auf das Steinerne Meer, Seminare für Klein- und Großgruppen sowie mehrtägige Kultur-, Sport- und Technikveranstaltungen – im Kongresszentrum „Congress Saalfelden“ wird mit individuell abgestimmten Lösungen, modernster Ausstattung und flexiblem Raumangebot allen Wünschen im Seminar- und Eventbereich Rechnung getragen.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Es ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.
Das idyllisch gelegenen Almhüttendorf auf 1.711m Seehöhe besteht aus mehreren Almhütten in ruhiger Hanglage mit Blick ins Tal und auf die umliegende Bergwelt. Die Hütten eignen sich für schöne Momente zu zweit, einen erlebnisreichen Aufenthalt mit der ganzen Familie aber auch für Firmenincentives oder verschiedenste Feiern.
Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Partyevent - das mumok bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location - in zeitgenössischer Architektur im historischen Zentrum Wiens vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung von 30 bis 400 Personen. Unsere Räumlichkeiten sind multifunktional nutzbar und individuell zu bespielen.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.
Die Außenstelle des Rindfleischimperiums im grünen Nobelbezirk. Auch hier gibt es die gewohnt gediegene Qualität mit Vorstadtcharakter. Wer sich Innovationen erwartet, ist falsch am Platz. Die Rindfleischqualität ist einzigartig und der gemütliche Innenhofgarten ist im Sommer immer einen Besuch wert!
Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberl, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
IHRE EVENTLOCATION IN SALZBURG DER PERFEKTE ORT FÜR AUGENBLICKE DES VERWEILENS Erleben Sie Ihren Moment in unserer unnachahmlichen Eventlocation in Salzburg – bei Ihrer Hochzeit oder Geburtstagsfeier, der Taufe Ihres Kindes, einem Jubiläum, beim Mozart Dinner Concert, in den wundervollen Weihnachtswelten, einer Kunstausstellung oder Ihrer Firmenfeier. Welches Event Sie auch planen – wir planen es mit Ihnen. Wir gestalten Ihre Private und Businessfeiern.
Die außergewöhnliche Location des Welios® mit seiner modernen Architektur, stellt einen einzigartigen Rahmen für Ihre Veranstaltung dar. Über 500 m² Veranstaltungsfläche bieten Raum für unterschiedliche Event-Formate. Der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung Kleingruppen, Seminare oder Workshops mit 20 Personen bis hin zu Großveranstaltungen und Präsentationen, Preisverleihungen und Gala-Abende mit bis zu 500 Personen finden im Welios Platz.
Das IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg liegt im Zentrum der Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart gegenüber vom Kongresszentrum Salzburg und in unmittelbarer Nähe zum Mirabell Garten und Schloss Mirabell, welches für seinen einzigartigen Hochzeitssaal berühmt ist. Die historische Altstadt und der Hauptbahnhof sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt .
Das Hotel IMLAUER & Bräu Salzburg liegt nicht nur zentrumsnah und ideal für Geschäftsreisende, sondern auch für Spaziergänge in das Herz der schönen Stadt Salzburg. Der Hauptbahnhof und das Kongresshaus sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Ihr Event in Salzburg stehen Räume in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Zudem überzeugt das im Hotel gelegene Braurestaurant IMLAUER mit österreichischer Küche auf höchstem Niveau!
Das Leopold Museum bietet eine beeindruckende Auswahl an vielseitig nutzbaren Räumen, die von kleinen, charmanten Bereichen für private Anlässe bis hin zu prächtigen Sälen mit Muschelkalkverkleidung für glamouröse Festlichkeiten reichen. Darüber hinaus vervollständigt das kinosaalähnliche Auditorium das Angebot und eignet sich hervorragend für Vorträge, Lesungen und Präsentationen. Diese flexible Raumgestaltung ermöglicht es Ihnen, für jede Art von Event den perfekten Rahmen zu schaffen.
Erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Bodensee. Chartern Sie das elegante Art déco-Motorschiff Oesterreich - wir sorgen für Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Die Oesterreich ist das ganze Jahr über buchbar - von Oktober bis April auch ohne Ausfahrt. Mit 140 Plätzen am Freideck und 130 Plätzen in den Salons bietet sie ausreichend Platz für Ihre Veranstaltung.
Das direkt an der Mur gelegene „Seifenfabrik Veranstaltungszentrum“ besticht mit einer Gesamtfläche von 32.500 m² und hat sich seit der Revitalisierung im Jänner 2003 für Veranstaltungen und Events der unterschiedlichsten Art bestens bewährt. Der rote Backstein der alten Fabrik bildet mit einer Veranstaltungsfläche von ca. 1.800 m² eine einzigartige Kulisse. Innen stehen unterschiedliche, multifunktionale Hallen & ein Seminarraum zur Verfügung – außen 220 kostenfreie Parkplätze und ein Garten.
Innsbruck ist eine besondere Tagungs- Kongress- und Veranstaltungsdestination. Die schroffen Gipfeln der Nordkette, der Innsbrucker Hausberg Patscherkofel und die pulsierende Innenstadt geben Innsbruck eine nahezu einzigartigen Flair. Und dieses alpin-urbane Gefühl spiegelt sich auch in der Congress Messe Innsbruck GmbH (CMI) mit ihren Standorten Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls wider.
Der Lässerhof ist ein Kultur- und Wirtschaftshof und liegt sehr idyllisch mitten in der Natur und doch nur rund 15 Autominuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Auf fast 50.000m² Freigelände mit jeglicher Ausstattung, die das Feierherz begehrt, wird aus Deiner Idee ein beispielloses Event. Wir sind für Dich jederzeit unter event@laesserhof.at oder +43 664 88232342 erreichbar.
Die urige Hütte ist perfekt für Feiern und Veranstaltungen im Sommer. Von der Sonnenterrasse hat man eine wundervolle Aussicht auf den Seebenwasserfall. Bei schlecht Wetter lässt man es sich in der gemütlichen Hütte gutgehen. Essenswünsche werden vorab besprochen, sodass für jeden etwas dabei sein wird.
Geburtstage | Weihnachtsfeiern | Firmenfeiern Im 1. Wiener Gemeindebezirk befindet sich eine der angesagtesten Eventlocations der Stadt – das IL TORO. Sei es eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier, ein Geburtstag oder ein anderes Event, zum Beispiel ein Live-Auftritt – hier bekommen besondere Anlässe den entsprechenden Rahmen. Die bezaubernde Eventlocation in der Wiener Innenstadt direkt am Rudolfsplatz ermöglicht ein charmantes Ambiente für bis zu 100 Gäste. Seit 2012 die Nummer 1 für Partys
Als Eventlocation bietet unser Schlosshotel A-ROSA Kitzbühel die perfekte Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen. Ob festliche Hochzeiten, inspirierende Tagungen oder gesellige Familienfeiern – eingebettet in die malerische Bergkulisse Tirols bietet das A-ROSA mit atemberaubendem Bergblick und herausragendem Service ein unvergleichliches Ambiente. Erleben Sie in unserer Eventlocation magische Momente voller Eleganz und Exklusivität, perfekt abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Die Struktur der ehemaligen Fabrikshalle kombiniert mit moderner Architektur bietet zahlreiche Möglichkeiten. Mit der obersten Devise „Der Vorhang muss aufgehen“ unterstützt das Team der Helmut List Halle alle Veranstalter professionell bei der Planung und Durchführung von Events. Durch die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten sowie das vorhandene Equipment können wir gemeinsam mit den Veranstaltern stets die beste Lösung für die Umsetzung ihrer
Das luxuriöse Ambiente des GARTENPALAIS Liechtenstein lässt Momente zu Erinnerungen werden und hinterlässt einen Eindruck der fürstlichen Lebenswelt – bei eleganten Cocktailempfängen, Hochzeiten, Galadiners bis zu Seminaren, Kongressen, Preisverleihungen, Modeschauen und Konzerten.