Die außergewöhnliche Location des Welios® mit seiner modernen Architektur, stellt einen einzigartigen Rahmen für Ihre Veranstaltung dar. Über 500 m² Veranstaltungsfläche bieten Raum für unterschiedliche Event-Formate. Der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung Kleingruppen, Seminare oder Workshops mit 20 Personen bis hin zu Großveranstaltungen und Präsentationen, Preisverleihungen und Gala-Abende mit bis zu 500 Personen finden im Welios Platz.
Seminarraum für deinen Event in Österreich
3 ResultateDer Lässerhof ist ein Kultur- und Wirtschaftshof und liegt sehr idyllisch mitten in der Natur und doch nur rund 15 Autominuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Auf fast 50.000m² Freigelände mit jeglicher Ausstattung, die das Feierherz begehrt, wird aus Deiner Idee ein beispielloses Event. Wir sind für Dich jederzeit unter event@laesserhof.at oder +43 664 88232342 erreichbar.
Die perfekte Kulisse für Ihr Incentive- 21 schneebedeckte Dreitausender umgeben das Hotel Riml, das sich auf 2.200 Metern Seehöhe befindet, ein Hochgefühl, das Ihre Gäste für immer mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen werden. Die hoteleigene Indoor-Golfanlage lässt sich für kleinere Events und Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern nutzen.
Das ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp oder einen entspannten Wien-Aufenthalt. Unser renoviertes Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer und 3 vollklimatisierte Seminarräume mit Tageslicht und aktueller Tagungstechnik.
Am Fuße des Graukogel begrüßt Sie das Hotel Miramonte in einzigartiger Lage mit Blick auf das gesamte Gasteinertal. Die Sonnenterrasse bietet Panoramablick auf die Berge. Das Miramonte Aveda Spa bietet professionelle Massagen, eine Thermalquelle und einen Whirlpool. Entspannen Sie in der Panorama-Sauna und im großen Ruheraum mit Bergblick. Yoga-Kurse und geführte Bergtouren im Sommer werden mehrmals pro Woche angeboten.
Tagen und Feiern im Hotel Krainerhütte - die stilvollen Veranstaltungsräume mit herrlichem Blick ins Grüne, unser wunderschönes Parkareal, eingebettet in traumhafter Naturkulisse und unser professioneller, kundenorientierter Service, kombiniert mit einer niveauvollen Kulinarik, machen Ihr Fest, egal ob Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Themenfest, zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Es ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
Hier beginnt der Tag mit einem orientalischen Frühstück, der Tee kommt aus dem Samovar, die Tische sind gedeckt - nur die Wasserpfeife dient weiterhin ausschließlich der Dekoration! Hier bekommt man neben einer großen Portion orientalischer Gastfreundschaft auch Schachbretter und in- und ausländische Zeitschriften. Das café afro wird gerne für Ausstellungen, Konzerte oder Feiern zur Verfügung gestellt.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberl, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.
Ob Kongresse, erfolgreiche Tagungen, Firmenveranstaltungen oder sonstige kulturelle Events. Mit einem Fassungsvermögen für bis zu 2000 Gästen bieten wir die idealen Räumlichkeiten für Ihren Event. Die multifunktionalen Räumlichkeiten sind mit modernster Kongresstechnik ausgestattet.
Die Außenstelle des Rindfleischimperiums im grünen Nobelbezirk. Auch hier gibt es die gewohnt gediegene Qualität mit Vorstadtcharakter. Wer sich Innovationen erwartet, ist falsch am Platz. Die Rindfleischqualität ist einzigartig und der gemütliche Innenhofgarten ist im Sommer immer einen Besuch wert!
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Das idyllisch gelegenen Almhüttendorf auf 1.711m Seehöhe besteht aus mehreren Almhütten in ruhiger Hanglage mit Blick ins Tal und auf die umliegende Bergwelt. Die Hütten eignen sich für schöne Momente zu zweit, einen erlebnisreichen Aufenthalt mit der ganzen Familie aber auch für Firmenincentives oder verschiedenste Feiern.
Ob Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Insgesamt stehen Ihnen neun Räume, der Innenhof sowie die Arkaden als Event-Location zur Verfügung. Hier können Feste für eine Gästezahl von 20 bis 645 Personen ausgerichtet werden. Der größte Saal ist der Carabinieri-Saal mit einer Fläche von 580 Quadratmetern bis hin zum kleinsten Raum, der Antecamera mit knapp 100 Quadratmetern.
Der Heurige der Familie Pferschy-Seper dient als Plattform für Kommunikation und Präsentation, als Verbindung zwischen Tradition und Moderne und als Platz zum Ausspannen und Erholen in gemütlicher Atmosphäre. Für die Familie zählt es zu den wichtigsten Aufgaben, die lange, erfolgreiche Tradition des Hauses fortzusetzen, damit sich die große Familie der treuen Stammgäste und Weinliebhaber auch weiterhin wohl und gut betreut fühlt.
Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Die kleine, aber feine Hütte ist eine urige Alm mit offenem Kamin. Sie wurde 1982 erbaut und ist heute ganzjährig ein beliebtes Ziel bei Wanderern, Skifahrern oder Skitourengehern. Die Wirtsleute bemühen sich, ihre Gäste je nach Saison mit frischgekochten Speisen zu verwöhnen. Besonders beliebt sind die verschiedenen Knödel, Bauernkrapfen oder Kaiserschmarren.
Tagungen mit Blick auf das Steinerne Meer, Seminare für Klein- und Großgruppen sowie mehrtägige Kultur-, Sport- und Technikveranstaltungen – im Kongresszentrum „Congress Saalfelden“ wird mit individuell abgestimmten Lösungen, modernster Ausstattung und flexiblem Raumangebot allen Wünschen im Seminar- und Eventbereich Rechnung getragen.
Der Wiener Saal eignet sich für Kammerkonzerte bis 200 Personen, Tagungen oder festliche Dinner für bis zu 100 Personen, zeitgleich mit dem Großen Saal erbaut, finden Sie im Wiener Saal der Stiftung Mozarteum dasselbe exklusive Ambiente wieder. Der Saal bietet sich besonders für Kammerkonzerte, Tagungen im intimen Rahmen, festliche Dinner und exklusive Präsentationen an.
Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Partyevent - das mumok bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location - in zeitgenössischer Architektur im historischen Zentrum Wiens vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung von 30 bis 400 Personen. Unsere Räumlichkeiten sind multifunktional nutzbar und individuell zu bespielen.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.
In dem schön gelegenen Gasthaus steht Hausmannskost an erster Stelle - das Fleisch hierfür kommt direkt vom Bauernhof. Gastgarten mit altem Baumbestand, Überdachung im Garten nach Bedarf möglich. Somit wetterunabhängige Feste im Garten für 130 Personen. Blumenarrangement, Musik, Kutschenfahrt, Catering, Kinderspielplatz, Kinderspielecke, eigene Kinderspeisekarte, Fahrradständer.