Meeting & Events Koordinator/in, 80-100%

An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.

Per Januar 2025 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit zur Unterstützung des Meeting & Events Teams als

Meeting & Events Koordinator/in, 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
  • Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminare und Events
  • Hausführungen und Kundenbetreuung
  • Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Kommunikation mit internen Abteilungen


Ihr Profil:

  • Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Von Vorteil bereits Erfahrung im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
  • Sorgfältige, strukturierte, selbständige und detailorientierte Arbeitsweise
  • Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil erste Erfahrung mit Protel
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
  • Einwandfreie Umgangsformen


Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • Arbeitseinsätze in der Regel von Montag bis Freitag
  • 6 Wochen Ferien
  • Möglichkeit zur Weiterbildung sowie für einen Quereinstieg in die Gastronomie
  • Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
  • Mitbenützung des internen Fitnessraumes
  • Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
  • Keine Zimmerstunden
  • Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
  • Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee
  • Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz – den Grossteil der Verpflegung übernehmen wir!


Sie sind eine offene und entgegenkommende Persönlichkeit, die fest im Leben steht. Sind Sie professionell und behalten stets den Überblick - dann sind Sie die richtige Person zur Verstärkung unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 80-100%
Arbeitgeber Hotel Boldern
Website www.boldern.ch www.boldern.ch
Stellenantritt per Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Männedorf
Region Zürich
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail sandra.wodiczka@b... sandra.wodiczka@boldern.ch
Weitere Auskünfte Frau Wodiczka, Tel: 044 921 71 11
Aufschaltdatum 05.11.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten