Junior Event-Sales Manager/in, 100%

Wir setzen auf Kommunikation, Vertrauen und Teamwork. Mit Leidenschaft, Erfolgshunger, Know-how und agilen Arbeitsweisen überschreiten wir gemeinsam Grenzen und finden neue Wege, unsere Kunden zu begeistern.

Junior Event-Sales Manager/in, 100%

Deine Aufgaben:

  • Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden - per Telefon oder Mail - und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, Follow-Ups und Upsales und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden immer an erster Stelle stehen.
  • Ebenso unterstützt Du Aktivitäten des Key Accounting und die Kontaktaufnahme und Gewinnung von Leads aus dem Marketing.
  • Du repräsentierst memox auf internen und externen Veranstaltungen und begeisterst neue Kunden für unser Angebot.
  • Du setzt unsere Inbound und Outbound Sales Strategie erfolgreich um.
  • Du übernimmst das Key Account Management von Bestandskunden.
  • Du bearbeitest und pflegst die Leads und betreust den kompletten Lifecycle.
  • Du regelst das Rechnungsmanagement und sorgst in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du bist die Schnittstelle zu unseren externen Buchungsplattformen und pflegst diese.
  • Du führst Besichtigungstouren in den Locations durch, um die Gäste vor Ort von unserem Produkt zu überzeugen.
  • Du bringst eigene Ideen mit, sorgst für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und entwickelst Standards.

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotel/Convention Sales/MICE und hast mindestens ein Jahr Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen und Meetings.
  • Dein unternehmerisches Denken verbindet sich mit Vertriebsstärke, Beratungs- und Networking-Kompetenz.
  • Du liebst die Hands-On Mentalität und packst mit an.  
  • Du hast Erfahrung mit einem CRM System.
  • Du glänzt als ausgezeichnete/r Gastgeber/in mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.
  • Mit deinen Kunden und Kundinnen kommunizierst du schriftlich und mündlich versiert in Deutsch und Englisch.
  • Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikations- und Selbstorganisationsfähigkeiten.    
  • Du lebst eine Speak-up-Mentalität und zeigst Eigeninitiative.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Verkauf.

Das bietet dir memox:

  • Die Möglichkeit, maßgeblich zur Expansion eines jungen Unternehmens beizutragen.    
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld und ein spannendes Produkt. 
  • Regelmäßige Teamevents, auch über die Standorte hinweg.    
  • Corporate Benefits mit Rabatten für Marken wir Adidas, Apple, Bosch und vieles mehr.    
  • Eine tolle Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung.      
  • Kreativ und gleichzeitig funktional eingerichtete Räume, denen du den letzten Schliff verpasst.  
  • Die Möglichkeit Remote zu arbeiten.  
  • Ein Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm mit tollen Prämien.  
  • Durch ein Bonussystem profitierst du von den Unternehmensumsätzen.  
  • Kompensation für Wochenendarbeit.
  • Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten vor allem im Rahmen der Expansion auch in weitere Städte.  
  • Eine offene Unternehmenskultur und ein super Team

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber memox Innovations AG
Website www.memox.com www.memox.com
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 07.03.2025
Quelle Zum Original-Inserat

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