Markenpflege in luftiger Höhe

An diese Produktepräsentation werden sich Kunden noch lange erinnern.

Es war im Jahr 2006, als die belgische Eventagentur «Hakuna Matata» zusammen mit einer Partnerfirma das erste "Dinner in the Sky" veranstaltete. Niemand wagte damals davon zu träumen, dass bereits wenige Jahre später in mehr als 40 Ländern Gäste, Kunden und Abenteurer per Kran temporär in den Himmel verfrachtet würden, um hoch oben in den Lüften einzigartige Eventerlebnisse zu zelebrieren. 

Unterdessen blicken die Macher von Dinner in the Sky bereits auf mehr als 5'000 Veranstaltungen zurück, wobei insbesondere die Präsentation von neuen Produkten und Marken zu den beliebtesten Eventarten gehören. Schliesslich kann man sich kaum eine schönere Markeninszenierung vorstellen, als wenn 50 Meter über dem Boden ein auserlesenes Genussmenü serviert wird, und wenige Meter von seinen wertvollsten Kunden entfernt, auf gleicher Höhe, auf einmal das neue Modell der Fahrzeugmarke XY enthüllt wird. 

Wer da anschliessend keine Fahrzeugbestellung aufgibt, hat entweder keine Emotionen, oder zu wenig Kleingeld in der Tasche. Aber seht doch am besten selbst im nachfolgenenden Video, wie der auserlesene Fahrzeugbauer, hier an einem Event in Mexiko, seine Kunden pflegt: 



Mehr Infos und Bilder zu Dinner in the Sky findet ihr übrigens auf www.dinnerinthesky.com

 

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten