Kostenloses Eventmagazin abonnieren!
Unser Newsletter informiert dich regelmässig über unsere besten Produkte, die neuesten Aktionen und die aktuellsten Trends direkt in deine Mailbox oder aufs Handy.
Der InnoTren der Rhätischen Bahn ist die perfekte Alternative zu langweiligen Besprechungszimmern.
Unsere Kreativität, die wir im Berufsalltag brauchen, wird durch unsere Umgebung stark beeinflusst. So erstaunt es denn auch nicht, wenn Teambesprechungen in engen Büroräumen nach einer gewissen Zeit auf Stimmung und Kreativitätspegel drücken. Wer also für Planungs- und Visionmeetings etwas mehr Freiraum benötigt, sollte sich den InnoTren der Rhätischen Bahn (RhB) unbedingt genauer ansehen.
Das Projekt, welches in Zusammenarbeit von Rhätischer Bahn, Zühlke und HTW Chur enstanden ist, bietet für zirka 15 Personen die einzigartige Möglichkeit, dem Alltagsgrau zu entfliehen und die Teambesprechung im umgebauten Bahnwagen eines ursprünglichen Glacier-Expresses durchzuführen.
Auf Wunsch könnt Ihr für euer Teamtreffen entweder eine vierstündige Rundfahrt von Landquart bis Davos und zurück buchen, oder für etwas weniger Geld besteht auch die Möglichkeit den stillstehenden Wagen in Chur oder anderen Standorten in der Schweiz zu reservieren.
Während eurer Besprechung werdet ihr von einer RhB-Hostesse betreut, habt W-LAN und einen Bildschirm zur Verfügung, sowie diverse Besprechungs-Utensilien, wie Flipcharts, Whiteboards und Moderationskoffer. Natürlich ist auch für die Verpflegung gesorgt – Mineralwasser und Kaffee, mit Kaffeemaschine im eigenen Wagen, sind im InnoTren inklusive.
Wie das ganze in voller Fahrt aussieht, zeigt euch das obenstehende Video. Seid ihr interessiert an einer Teamsitzung der etwas anderen Art? Auf der Webseite der Rhätischen Bahn könnt ihr jederzeit die Verfügbarkeit des InnoTren abrufen.