Promi-Mütter kochen für einen guten Zweck

Ende Januar ist im Restaurant «Locanda» in Zürich eine Eventreihe der besonderen Art angesagt: Mütter von Schweizer Promis kochen für ihre Gäste das Lieblingsmenü ihres Kindes.

Initiiert wurde die Idee der «Promimütter» von Studierenden der HTW Chur. Die Erlöse gehen an die Organisation «Mütterhilfe» für Familien in Not.
 
Für das Schweizer Volk ist er gefeierter Olympiasieger. Zu Hause am Tisch von Mutter Margrit ist Simon Ammann einfach «Sohn». Beim Heimkommen ins Elternhaus herrscht eine heimelige Atmosphäre, ein vertrauter Duft liegt in der Luft. Die Mutter eilt geschäftig in der Küche umher. Eine herzliche Begrüssung, dann wird freundlich zu Tisch gebeten. Dieses Nachhause kommen der Stars kann nun am «Promimütter» Event live nacherlebt werden.
 
Die Eventreihe findet an drei Abenden Ende dieses Monats, mitten in Zürich statt. Gastgeberinnen sind die Mütter von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht, von Skisprung-Star Simon Ammann und vom NHL-Stürmer Nino Niederreiter. Die drei werden vom 27. – 29. Januar im Locanda für die Gäste das Lieblingsmenü der Stars zubereiten.
 
Tickets & mehr Infos gibt’s auf der Website www.promimütter.ch.
 
Unser Fazit: Einmal mehr eine kreative Eventidee aus der Ideenschmiede der HTW Chur – und dies erst noch verbunden mit einem guten Zweck. 

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten