Mitten in Berlin eröffnet in wenigen Monaten eine eisig kalte Eventlocation: das Angiyok, the Arctic Experience.
Eine kleine Welt aus Eis, mitten in Berlin. In der Nähe des Alexanderplatzes entsteht ab Juni 2017 eine einmalige Eventlocation, gebaut aus 60 Tonnen Eis. Riesige und eindrucksvolle Eisskulpturen zieren die Räume und eine kunstvolle Eisbar steht natürlich ebenfalls bereit.
Die Location inszeniert die unglaublichen Landschaften der Arktis und versucht das Erlebnis für die Besucher möglichst aufregend zu gestalten: Mit Hilfe von interaktiven Projektionen, Musik und Gerüchen sollen alle fünf Sinne angesprochen werden. Die prominente farbige LED Beleuchtung taucht die Eisblöcke und Skulpturen in mystisches Licht.
Besucher können sich in die warmen Arktis Mäntel kuscheln, denn im farbenfrohen Kälteparadies herrschen gegebenerweise auch eisige Temperaturen von -10 Grad.
Das Angiyok ist sich seiner ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst und hat deshalb auch den Angiyok Trust Fond ins Leben gerufen. Für die Berliner Location wird ausschliesslich Grünstrom verwendet und sie versuchen mit Mehrwegflaschen grösseren Müllmengen entgegenzuwirken (auch die Gläser schmelzen einfach wieder). Ausserdem unterstützen sie mit einem Teil der erwirtschafteten Einnahmen verschiedene Umwelt- und Sozialprojekte, fördern Inuit Dorfgemeinschaften und unterstützen den Erhalt der Arktis.
Die Eislandschaft eignet sich vor allem für Events und Geschäftsausflüge der besonderen Art bis 200 Personen. Aber auch Präsentationen und Feiern sind im Angiyok möglich und werden bestimmt zu einem einmaligen arktischen Erlebnis.
Unser Newsletter informiert dich regelmässig über unsere besten Produkte, die neuesten Aktionen und die aktuellsten Trends direkt in deine Mailbox oder aufs Handy.
Dein Eintrag auf Eventlokale
Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung